Wichtige Bekanntmachung

Hiermit tu ich allen Mitgliedern des ASB kund, dass Frau Rosalie Surmann ab 2017 das jährliche Treffen im Sheraton vorbereitet und durchführt. Vorgestellt hatte sich Frau Surmann schon 2014 in den Mitteilungen, und seit Juli dieses Jahres 2016 gratuliert sie bereits schriftlich unseren Mitgliedern zum 80. und 85. Geburtstag.

Mir obliegt weiterhin die Leitung unseres ASB wie auch das Verfassen und Versenden der jährlichen Mitteilungen an alle über 2000 Mitglieder sowie das Besorgen der Blumen zu den  90. Geburtstagen.

49 Jahre bin ich jetzt „am Ruder“. Als mir Hilde Eickmeier dieses 1968 übergab war ich 36 Jahre alt; im übernächsten März werde ich – so Gott will – 86.

Beim Jahrestreffen habe ich kein einziges Mal gefehlt, bin immer per Auto vom „Unteren Niederrhein“ in einer knappen Stnde angereist. Aber ausgerechnet beim letzten Treffen in diesem Jahr bin ich erst um 14:45 Uhr angekommen, weil ich mich nach einer Umleitung in Oberhausen verheddert hatte. Weil ich wegen der Tischkarten schon um 12:45 Uhr losgefahren war, bin ich 2 Stunden statt einer unterwegs gewesen. Zum Glück hatte ich Sheraton einen Sitzplan eingereicht, dementsprechend sie das Restaurant passend für uns umgeräumt hatten.

Abschließend sage ich Dank für alle Ihre Mitarbeit und Unterstützung sowie für das sehr schöne Gebinde mit Fotos von und in der Schule und den herzerwärmenden Danksagungen vieler Klassengemeinschaften. Viele Freunde habe ich im Laufe der Jahre im ASB gewonnen aber leider auch jedes Jahr einige durch Tod wieder verloren. So ist das Leben und es geht immer weiter mit immer neuen Menschen, so lang der Herrgott es zulässt.

Mit vielen Grüßen an die große Gemeinschaft bin ich Ihre

Ingrid Kuschmiers

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Wichtige Bekanntmachung

  1. Elke sagt:

    Gibt es 2016 auch als pdf?

  2. Christiane Müller-Wycisk sagt:

    Danke – auch wenn sehr verspätet – für die Organisation des Treffens und wenn ich mich richtig erinnere, sind auch Bilder gemacht worden, zB vom goldenen Jahrgang Abi November 1966. Kann man darauf zugreifen oder sie als Anhang an eine mail an meine Adresse bekommen?
    Mit bestem Dank und gutem Gruß
    Christiane Müller-Wycisk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.