Ostern

Das Ereignis von Ostern, die Auferstehung Jesu vom Grab, ist auch in diesem Jahr 2017 meiner und aller Christgläubigen freudiger Anlaß zum Fest. Gleichzeitig erfreuen wir uns wie alljährlich am Frühling, der allüberall Grün und Blüten zum Spriessen bringt.

In diesem Sinne allen Mitgliedern und Freunden

F r o h e O s t e r n!

 

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Folgendes zur Verwaltung unseres ASB mitteilen:

Seit Juli 2016 werden die laufend fälligen Glückwünsche zu 80. und 85. Geburtstagen einzelner Mitglieder von meiner Mitarbeiterin Rosalie Surmann, Vinckestr. 124 in 44581 Castrop-Rauxel getätigt. Ausserdem wird Frau Surmann von diesem Jahr an die Jahresversammlung im Oktober leiten. Seit Okt. 1968 war ich, Ingrid Kuschmiers, verantwortlich, muss mich aber leider wegen erreichter 85 Jahren etwas zurückziehen und mir deshalb das Treffen in Essen ersparen. Ausgerechnet im letzten Jahr war meine Ankunft im Sheraton verspätet, weil ich wegen einer Umleitung in Oberhausen die Autobahn verpasst und mich in der Stadt „verfranst“ hatte. Falls jemand seine Kamera vermisst: Die war 2016 liegengeblieben und be-findet sich in Frau Surmanns Obhut.

Und nun auf zu einem weiteren guten Gelingen unseres 90-jährigen Altschülerbundes!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.